Koch CD entwickelt Anzeigenkampagne, Iindoorauftritt, Displays für die Pocket Habicht Fernglas Reihe. Komprimiertes Sehen über ein Fernglas drückt sich in der Aussage „glückliches Empfinden" Glück erleben und erfühlen aus. Die Aussage motiviert zu mehr Sehen durch komprimiertes Sehen über ein Fernglas. Komprimiertes Sehen durch ein Swarovski Pocket Habicht-Fernglas. Mehr sehen und erleben in allen Bereichen des Lebens  durch ein Swarovski Pocket Fernglas für Jedermann.

SWAROVSKI OPTIK, HABICHT 8 X 20.

DIsPLAYS, PLAKATE INDOOR, ANZEIGEN

 

POCKET  8x20

excellent hot VOTED

>1

>2

 KOCH CORPORATE DESIGN

recent news

 

Unsere jüngsten und aktuellen

News zu Ihrer Information.

Wir sind am Puls und Beobachten

den int. Designmarkt innerhalb der visuellen Kommunikation

© KOCH CORPORATE DESIGN 2019

current events

 

Aktuelle Events, Veranstaltungen,

wichtige Ausprägungen  innerhalb einer Gestaltungskultur die Sache betreffend, wollen wir Ihnen nicht vorenthalten.