Koch CD entwickelt Anzeigenkampagne, Iindoorauftritt, Displays für die Pocket Habicht Fernglas Reihe. Komprimiertes Sehen über ein Fernglas drückt sich in der Aussage „glückliches Empfinden" Glück erleben und erfühlen aus. Die Aussage motiviert zu mehr Sehen durch komprimiertes Sehen über ein Fernglas. Komprimiertes Sehen durch ein Swarovski Pocket Habicht-Fernglas. Mehr sehen und erleben in allen Bereichen des Lebens  durch ein Swarovski Pocket Fernglas für Jedermann.

SWAROVSKI OPTIK, HABICHT 8 X 20. DIsPLAYS, PLAKATE INDOOR, ANZEIGEN

 

POCKET  8x20

excellent hot VOTED

Recent News

Unsere jüngsten und aktuellen News zu Ihrer Information.

Wir sind am Puls und Beobachten den int. Designmarkt innerhalb der

visuellen Kommunikation

Current Events

Aktuelle Events, Veranstaltungen,

wichtige Ausprägungen  innerhalb einer Gestaltungskultur die Sache betreffend, wollen wir Ihnen nicht vorenthalten.

© KOCH CORPORATE DESIGN 2017

Contact Us

Mag. art. Helmut M. Koch

Höhenstraße 5, A-6020 Innsbruck

Tirol, Austria

phone  +43 (0) 512 272048

mobile  +43 (0) 664 2332219

mail  studio@kochcorporatedesign.at