>1

>2

 KOCH CORPORATE DESIGN

Clean, Simple and Customizable sollte Ihr Auftritt sein

 

 

Sicherheit einer kontinuierlichen Qualität in Gestaltung und Sprache

durch professionelle Aufarbeitung der Vorgaben für Ihre Ziele im Markt.

 

Wir sind es gewohnt durch jahrelanges Arbeiten für verschiedenste Kunden hohe Qualität in Visual Design, konzeptionelle Qualität, in vielfältigste Kundenbelange innerhalb des werblichen Auftrittes und des Corporate Designs in ein Unternehmen einzubringen. Unsere Qualität und Erfahrung macht Sie planungssicher und erfolgreicher. Mehrwert durch Gestaltung ist unerlässlicher Fakt unserer Zeit.

 

 

 

 

Ihre Botschaft als unsere zentrale Aufgabe

 

Wir übersetzen Ihre Botschaft in ein visuelles Gesamtkonzept

 

Die ganze Welt sollte wissen wie Ihre Marke, Ihr Produkt funktioniert. Nur mit einer stimmigen, im Zentrum der Zeit stehenden visuellen Qualität können Sie im Markt bestehen. Wir sprechen die visuelle Sprache die in unsere Zeit passt. Wir verbinden akademisches Wissen mit beharrlichem Tun zu einer maximalen Präsenz nach Ihren Möglichkeiten.

 

 

 

 

 

Ohne Botschaft finden Sie nicht statt

 

Legen Sie dem Kunden Ihr Wort in den Mund

 

Ihre Botschaft, Ihr USP (Unique Selling Proposition) wird erst durch eine visuelle Qualität wirklich sichtbar. Der Vorsprung durch eine hochstehende Gestaltung in allen Bereichen der Kommunikation ist unverzichtbar. Ein Alleinstellungsmerkmal ist für den Verkaufserfolg sehr wichtig. Es glaubhaft zu kommunizieren eine Notwendigkeit. Die zu kommunizierende Botschaft wird durch ihre visuelle Qualität besser verstanden, verkauft besser, sichert Ihnen den erwünschten Erfolg.

 

 

Sagen Sie JA zu Ihrer Bereitschaft es besser zu machen!

 

 

erster Schritt sofort und objektiv

 

Eine wertfreie Zustandsanalyse, den IST-Zustand der visuellen Kommunikation der Firma oder Institution vor Augen geführt, ist der Start. In den meisten Fällen gibt es eine Reihe von Bereichen die zu verbessern sind, ja eigentlich umgehend in eine neue visuelle Qualität zu überführen sind.

 

Das Corporate Design, der Werbeauftritt, die visuelle Kommunikation sollte in unsere Zeit und zum Produkt oder zur Dienstleistung passen.

Die Welt ist voll mit „schlechter“ Gestaltung, mangelhafter Ausführung und falscher Anwendung. Hier wird ein Mehr an Erfolg der Unternehmen vergeben.

 

 

die Marke, das Produkt oder die Dienstleistung, wenn sie Qualität besitzt, braucht die entsprechende Pflege im Auftritt und der Präsentation in bestmöglicher qualität. dann wird sie glaubhaft als gut empfunden und sichert so den erfolg. die richtige Corporate Identity – nach aussen und nach innen macht ein produkt oder ein vorhaben erst erfolgreich und effizient.

 

         Zitat David oGilvy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

recent news

 

Unsere jüngsten und aktuellen

News zu Ihrer Information.

Wir sind am Puls und Beobachten

den int. Designmarkt innerhalb der visuellen Kommunikation

© KOCH CORPORATE DESIGN 2019

current events

 

Aktuelle Events, Veranstaltungen,

wichtige Ausprägungen  innerhalb einer Gestaltungskultur die Sache betreffend, wollen wir Ihnen nicht vorenthalten.