Koch CD entwickelt Anzeigenkampagne zur Motivation des General Users. Ein Swarovski Pocket Fernglas ist ein Freizeittool zur Anwendung und Freude in allen Lebensbereichen, für eine breite  Zielgruppe, Kultur- Sport- Urban- und Land-Interessierter.

 

 

 

 

SWAROVSKI OPTIK Pocket HABICHT 8 X 20.

KAMPAGNE für den general use

 

FEEL THE QUALITY

excellent hot VOTED

Recent News

 

Unsere jüngsten und aktuellen

News zu Ihrer Information.

Wir sind am Puls und Beobachten

den int. Designmarkt innerhalb der visuellen Kommunikation

Current Events

 

Aktuelle Events, Veranstaltungen,

wichtige Ausprägungen  innerhalb einer Gestaltungskultur die Sache betreffend, wollen wir Ihnen nicht vorenthalten.

Contact Us

 

Mag. art. Helmut M. Koch

Höhenstraße 5, A-6020 Innsbruck

Tirol, Austria

 

 

 

 

 

© KOCH CORPORATE DESIGN 2018