Koch CD entwickelt und präsentiert das Erscheinungsbild der Marke, die Werbekampagne und das gesamte CD. Realisiert wurde ein anderer Entwurf. Air Alps wurde im Jahr 1998 durch Air Engiadinaals Air Alps Aviation Alpenländische Luftfahrt GmbH Innsbruck gegründet und ging bald darauf ein Abkommen mit der niederländischen KLM ein. In Folge trat sie kurzzeitig unter dem Namen KLM Alps auf und nahm auch am Vielfliegerprogramm Flying Dutchman teil. Der Flugbetrieb begann 1999 mit der Übernahme von zwei Dornier 328 als KLM-Franchisenehmer (KLM Alps) von Innsbruck bzw. Salzburg nach Amsterdam.

 

 

Erscheinungsbild Marke, CD, Kampagne

 

AIR ALPS

excellent hot VOTED

>1

>2

 KOCH CORPORATE DESIGN

recent news

 

Unsere jüngsten und aktuellen

News zu Ihrer Information.

Wir sind am Puls und Beobachten

den int. Designmarkt innerhalb der visuellen Kommunikation

© KOCH CORPORATE DESIGN 2019

current events

 

Aktuelle Events, Veranstaltungen,

wichtige Ausprägungen  innerhalb einer Gestaltungskultur die Sache betreffend, wollen wir Ihnen nicht vorenthalten.